Zurück zur Startseite!
Kostenlose Newsletter und Mailinglisten
Freitag, den 29.03.2024
Kontakte Woche 11
(nur öffentliche-Listen)
1.reiseberichte696
2.deathstar_disco622
3.huepftipps538
4.AK_Strukturpolitik288
5.aerobictipps150
6.reparaturcafeerkner119
7.osv-jugend103
8.msv-ikarus-kleino...28
Listenname (z.B. MeineListe)
Email-Adresse
Paßwort
 Kategorisierung
 Paßwort vergessen?
 Nutzungsbedingungen


blindtalk@kbx7.de

Beschreibung: An dieser Liste darf wirklich jeder teilnehmen. Er darf auch mit jedem über alles reden was ihm einfällt und ihm bewegt. Es gibt nur genau 3
Aufnahmekriterien:
1. Du mußt auf alle Fälle blind sein. Ob geburtsblind oder späterblindet spielt keine Rolle. Sofern deine Behinderung als "blind" angesehen wird, bist du bei uns herzlich willkommen.
2. Du benimmst dich in der Liste. Zwar wird es immer mal kleine Reibereien geben. Aber das ist kein Grund voll unter die Gürtellinie zu schlagen. Also bitte sei so nett zu uns, wie du möchtest, daß wir nett zu dir sind.
3. Computerspezifische Fragen wie: "Wie installiere ich mein Netzwerk?" sollten hier nicht behandelt werden. Es gibt da von meinen blinden Kollegen eine ganze Reihe kompetenter Foren.
Kategorien: KBX7 > Gesellschaft und Kultur > Behinderte
KBX7 > Gesellschaft und Kultur > Behinderte > Einzelne Behinderungen
Gegründet: 24.12.2004
Art: Diskussionsliste
Sprache: deutsch
Erscheinungsform: (kein Eintrag)
Teilnehmer: 137
Nachrichten:
 Jan  Feb  Mär  Apr  Mai  Jun  Jul  Aug  Sep  Okt  Nov  Dez 
 2004                                    5 
 2005   2   42   35   13   4   14   30   3      1   3    
 2006      14   1   2   4   34   12   6   10   6   1   2 
 2007      1      3               2          
 2008   7   1                     2          
 2010                                    5 
 2011                     5                
Archiv: (keine Besucher erlaubt)


©2015 https://www.kbx7.de          Startseite     ] Liste anmelden  ]     Hilfe      ]     Kontakt      ]